Montag, 2. März 2009

Augenentzündung



meine Prue hat auf einmal ein dickes Auge und da kommt auch ein wenig schleim raus.
Ich werde sie morgen zum TA bringen, aber ich wüsste zu gerne jetzt schon mal was das sein könnte?
Hat jemand eine Ahnung?
Ich bin echt am verzweifeln erst hat Prue ne Tumor OP, dann rette ich nen Bock der gleich nen schnupfen miztbringt, dann Pipers Lungenentzündung und dann das noch..
Soviele Krankheiten auf einmal hatte ich noch nie.. und dabei hatte ich schon mehr Ratten aufeinmal..
Ich könnte echt nur noch heulen..
Sorry das ich so rum jammere, aber das muss ich einfach mal los werden.


Nachtrag (03.03.2009 20:02)
Es ist "nur" eine Entzündung.
Ich hatte ja angst sie hat einen Tumor im Kopf der das Auge rausdrückt.
Sie bekommt da jetzt eine salbe drauf.. das kann was werden.. sie wird sich heftigst wehren..
Und ich komm mir vor wie eine Krankenschwester - 3 Ratten und alle bekommen Medis, dabei sind alle noch unter 1,5 Jahren. Also nicht alt.
Naja drück mir die Daumen das die Mäuse bald alle wieder gesund sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen