Donnerstag, 25. Juni 2009

Dumme/Lustige Kommentare



also ich saß neulich in der U-Bahn und las ein Buch über Ratten.
Mir gegenüber saßen ein paar jungs, die so zwischen 13-15 waren.
Die hatten wohl langeweile, denn der eine las laut den Titel meines Buches vor. "Meine Ratten"
Ich kuck ihn an und sag: "Herzlichen Glückwunsch du kannst lesen. :D"
Und dann haben die halt gefragt ob ich Ratten hab und wieviele und so und natürlich kam dann sowas wie: aber die haben doch so eklige nackte Schwänze. Und daraufhin sagt einer von denen:
"Na sie steht warscheinlich auf lange nackte Schwänze"
Naja aber dann sind die ausgestigen und ich konnte in ruhe in mich reingrinsen.
Meine Schwester ist vor lachen fast vom Stuhl gefallen als ich ihr das erzählt hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen