Sonntag, 17. Mai 2009

Piper hat nach Lungenentzündung immer wieder Atemnot!




In der Nacht zum 16.04. hatte Piper erneut Atemnot und hat wieder 10 Tage lang Marbocyl bekommen, Die Lunge war aber frei als ich am nächsten Tag beim TA war.
Seitdem niest sie viel und hat oft rotes Sekret an der Nase, sie bekommt Globolies.
Heute Nacht hatte sie wieder Atemnot, sonst würde ich jetzt auch schlafen aber ich muss immer zu nachsehen wie es ihr geht und würde eh nicht zur Ruhe kommen.
Warum ich nicht beim TA war habe ich schon in einem anderem Tread erläutert. Sie hat jetzt Cortison bekommen, welches mir mein TA für sie (wenn wieder ein Notfall eintritt, in dem kein TA verfügbar ist) gegeben hat.
Ich werde natürlich heute noch zum TA gehen.
Aber ich verstehe einfach nicht warum sie sich scheinbar nicht richtig von der Lungenentzündung erholt.
Auch ihr Wesen hat sich seitdem verändert, sie ist viel ruhiger und anhänglicher geworden..
Ich bin wirklich fertig mit den Nerven, ich traue mich ja kaum noch weg zu gehen und meine Ratten allein zu lassen, was wäre wenn ich nicht da wäre und sie jämmerlich erstickt.
Ich hab wahnsinnige Angst sie zu verlieren. Ihre Schwester braucht sie doch auch, beide waren nach dem Tod ihrer Schwester Phoebe wahnsinnig am trauern, Monate lang haben sie nur beieinander gehockt und waren extrem unzertrennlich.
Und sie ist doch mit 1,5 Jahren noch zu jung zum sterben :'(

Warum erholt sie sich nicht??
Was kann ich noch tun??

Es tut mir leid wenn ich euch so zu jammer, aber ich liebe meine Ratten einfach so sehr und kann es kaum ertragen sie leiden zu sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen