Dienstag, 28. Juli 2009

Geschafft! Und noch mal von vorne..

Mein Käfig steht so ca 2-3 Meter von meinem Bett entfernt, zuerst dachte ich ja das ist nah genug, aber dann konnte ich nicht schlafen und hab die Matraze vor den Käfig gepackt. Alle paar Stunden bin ich aufgewacht und hab die armen Tiere mit der Taschenlampe genervt.


Aber alles hat prima geklappt. Sie haben jetzt schon zwei Nächte zusammen verbracht und jetzt schlafen sie grad zusammen gekuschelt in der Hängematte. *_* Jetzt werde ich ihnen langsam ihre Sachen zurück geben, der Käfig ist ja sehr spartanisch eingerichtet zur Zeit ^^

Ich bin sooo stolz auf die beiden! :))

Aber!

Gestern Abend hat meine Freundin ihre Ratte zu mir gebracht, sie ist die letzte aus ihrer dreiergruppe und meine Freundin möchte keine Ratten mehr halten.
Wann und wie sollte ich am besten integrieren? oO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen