Freitag, 24. Juli 2009

Inti Prue vs. Sawyer (3)

Es bleibt weiterhin spannend.
Ein bisschen gezickt wird noch von beiden Seiten. Aber nichts ersthaftes kein Borsteln mehr und es gibt auch keine Wunden mehr.
Sawyer hat nun keine Angst mehr vor Prue und unterwirft sie ab und an, wenn sie frech wird ^^
Prue mag es aber anscheinend nicht wenn er an ihrem Po schnüffeln will, sie lässt ihn da partou nicht ran.
Okay kann ich zwar verstehen, aber unter Ratten ist das ja normal sich zu beschüffeln.
Dafür putzt sie ihn aber auch immer ganz liebevoll *__*

Sawyer muss jetzt seit ein paar Tagen in Freddis alter Käfig-Kombi wohnen.
Seinen Käfig hab ich umgebaut und frischlackierte Bretter sind drin, ausserdem hab ich ein neues Haus und eine Hängematte sowie (zum ersten mal) eine Nagertoilette gekauft. Ich muss aber noch auf das Streu warten (das Paket wurde unterwegs beschädigt und zurück geschickt). Und dann will ich versuchen die beiden für ein paar Stunden zusammen dort rein zusetzen.

Also ich werde dann berichten wie es weitergeht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen