Donnerstag, 21. April 2011

Erfahrungsbericht: Scheinschwanger



Ich bin damals mit meiner Ratte zum TA gefahren um die meiner Meinung nach längst ausstehende Geburt einleiten zu lassen und er sagte mir, dass sie nicht wirklich schwanger war, sondern scheinschwanger.
Sie hatte wirklich alle Symtome einer Schwangerschaft (Nestbau, Zitzen, Babybauch, Verhaltenveränderung) und sie hatte auch Kontakt zu Vollböcken. Ich war mir wirklich 100%ig sicher das sie schwanger wäre.
Was man villeicht noch dazu sagen könnte ist dass ich zu dem Zeitpunkt auch schon eine Rattenschwangerschaft erlebt hatte.
Jedenfalls hat sich das nach einer Weile wieder normalisiert und es ging ihr noch lange gut bis sie in einem hohen alter an Milchleistentumoren verstarb.
Das alles war im Winter 03/04.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen