Montag, 25. April 2011

Sawyers Marotte



Mein kleiner Sawyer hatte eine komische Eigenschaft und zwar war er ganz heiß auf alles was glänzt. Das fing schon beim ersten Beschnuppern an. Er biss ständig in mein Medallion und hat versucht es weg zu tragen, aber das doofe Ding war ja an dem Menschen fest gemacht. Irgendwann hatte ich von jedem Paar meiner Ohringe je nur noch einen. Die kleine Piratte hatte doch echt alle versteckt. :D

Am allersüßesten war es aber als ich zu Weihnachten ein LED-Teelicht auf den Tisch gestellt habe. Kaum waren die Ratten im Freilauf war das Teelicht weg. Ich habe es sofort wieder gefunden, in Sawyers Lieblingskuschelhöhle, wieder raus genommen und zurück auf den Tisch gestellt. Fünf Minuten später war es wieder weg. Also habe ich es wieder aus der Kuschelhöhle geholt und auf den Tisch getan und beobachtet. Dann kam Sawyer angeschlichen ganz flach den Bauch aufs Bett gedrückt, sprang auf den Tisch, und schlich sich wieder flach auf den Tisch gedrückt an die Kerze an. Und wie aus dem nichts herraus schnappte er sich die Kerze und rannte davon :D Das sah so derbe süß aus!!
Jedenfalls ging das ein paar Tage so hin und her mit der Kerze bis sie eines Tages komplett verschwunden war.
Ich weiß gar nicht mehr wo ich sie letzen Endes gefunden habe, aber sie tauchte erst wieder beim Umzug auf, genauso wie diverse Ohrringe :D

Ach mein kleiner Mann der war so toll, ich vermisse ihn schon ganz schön. *seuftz* Aber jetzt klaut er bestimmt Sterne vom Himmel und die glänzen viel schöner als meine Ohrringe und vorallem hat er seine kleine Prue wieder =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen