Montag, 22. November 2010

Lungenödem/vergrößertes Herz

Ich update mal schnell wegen Bonita:
Heute wurde das Röntgenbild erstellt, einen Tumor in der Lunge hat sie nicht, aber ein Lungenödem und ihr Herz ist vergrößert.
Das Lungenödem ist wohl von der Herzsache verursacht, sie bekommt jetzt Vasotop und ich soll erstmal abwarten wie es anschlägt bevor ich ihr neue Ratten hole.
Also in 6 Tagen den TA anrufen und erst in 14 Tagen neue Ratten =/
Ich denke wenn es ihr in einer Woche schon besser geht, hole die Ratten, da die ja eh erstmal in Quarantäne sein sollen und dann eine Woche im andern Zimmer bleiben.
Bleibt aber erstmal abzuwarten wie es Nini geht...
Obwohl ich es total ätzend finde sie so allein zu sehen. :(


-------------------------------------------------------

Ich hatte den TA auch nach was zum Entwässern gefragt, aber er sagte das wenn das Vasotop anschlägt, die Lunge auch wieder wird, zumindest habe ich das so verstanden...

Ich war während er mit mir geredet hat nämlich noch total damit beschäftigt Nini zu trösten, sie fand das Röntgen nämlich richtig doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen