Meine kleine Bonita ist gegangen...

Liebe Nini,

Du hast mich so oft zum Lachen gebracht und mich getröstest wenn ich traurig war, leider konnte ich Dich nicht so gut trösten, nachdem Seraphina fort war.
Du hast deine "große" Schwester so vermisst und nun bist Du bei ihr.

Jetzt bin ich hier ganz allein und niemand schlappert meine Finger ab, niemand nagt meine Fingernägel an und niemand lässt sich ausgibig von mir streicheln und kraulen. Niemand schaut mich aus unschuldigen Kulleraugen an wenn mal wieder was weg oder kaputt ist und Du glaubst garnicht wie sehr mir das fehlt.

Bonita, jeder der Dich kannte, musste Dich einfach süß finden, weil Du jeden mit Deinen Blicken verzaubert hast.

Wir haben so viel zusammen erlebt, auch wenn unsere Zeit viel zu kurz war, bin ich sehr glücklich das ich euch zwei gefunden habe.

Ich hoffe wirklich sehr das ihr beide jetzt glücklich seid und dass ihr wisst, dass ich euch sehr, sehr lieb habe und sich das auch nie ändern wird.

In Liebe eure Rattenmama